INSIDE OUT eine Forschungsreise zu dir selbst

 

INSIDE OUT
Forschungsreise zu dir selbst

Workshop aus der Reihe
Rhythmen des Lebens

max. 14 TN
Kosten: 260 €
der WS kommt zustande bei mind. 10 TN

das Datum und der Veranstaltungsort werden noch bekannt gegeben,
die Zeiten sind wie folgt:

Freitag 16:00h – Sonntag 13:00h

Datum und Ort folgen


🌀

Wir alle leben in besonderen und herausfordernden Zeiten.

Das, was war, ist nicht mehr und das, was kommt ist ungewiss.
Wie gehen wir damit um?
Bewusst oder unbewusst sehnen wir alle uns nach Zufriedenheit und Lebensglück. Auch, wenn wir glauben, diesem tiefen Wunsch durch unterschiedliche Aktionen oder durch die Befriedigung materieller Wünsche näher zu kommen- die Quelle unserer Kraft und unserer Freude am Leben liegt in uns selbst.
Eine Möglichkeit, Anschluss an diese Quelle (wieder-) zu bekommen, ist die bewusste Wahrnehmung unseres Körpers. Alles, was wir im Laufe unseres Lebens- vom Moment der Zeugung an- erleben und erfahren, ist in unserem Körper gespeichert. Die schwierigen Erfahrungen und auch die schönen, beglückenden Momente.
Wie in einem großen Lagerraum ist all das mehr oder weniger verpackt dort abgelegt. Um diesen Raum zu aufzuräumen, zu entrümpeln, braucht es Mut und Unterstützung. Die Emotionen, die dabei frei werden können, eröffnen in uns Räume, die uns dann wieder zu unserer Lebendigkeit zur Verfügung stehen…zum Beispiel wenn sie in Bewegung ausgedrückt werden.
Darum geht es in diesem Workshop INSIDE OUT.

 


Teilnehmen an