Start > Blog > Rhythmen des Lebens

Rhythmen des Lebens

14. März 2024

Nichts bleibt wie es ist…Wenn ich auf mein Leben schaue, war jeder Abschnitt darin ein bestimmter Rhythmus. Ausgerichtet darauf, den Plan des Lebens zu erfüllen durchbrach ein einziges Spermium die Hülle einer Eizelle und meine ganz persönliche Symphonie des Lebens begann. Seitdem haben sich alle meine Lebensphasen, von der Zeugung an, miteinander verwoben. Jeder Rhythmus darin ist Teil von und in mir und gehört ganz hinein in meine Lebens-Symphonie. Wikipedia übersetzt Symphonie ( griechisch von sýmphōnos ) mit zusammenklingend, harmonisch. Auch, wenn in meinem bisherigen Leben- wie vermutlich bei uns allen- nicht alles harmonisch war, bin ich heute am genau richtigen Platz und kann vollkommen einverstanden auf alles schauen, was war.
Es war und ist ein Tanz, in dem ich alles bewege, was mich bewegt- ausdrücke, was in mir rumort und was aus mir heraus will. Und die Verbindung von dem Schauen auf das, was war und dem Ausdrücken im Tanz ist so befreiend!

Rhythmen des Lebens , 8. – 12. Mai 2024 auf Sylt 

Termine

> alle Termine

Kontakt

Petra Cegla
Frischwassertal 21
25992 List auf Sylt

+49 (0) 4651 871276
+49 (0) 170 4841451

info@core-movement.com

Startseite  |  Kontakt |  Datenschutz  |  Impressum

© CORE MOVEMENT 2024