In Bewegung kommen – Aufstellung und Tanz

14.- 18. 2022 September in List auf Sylt
Akademie am Meer Klappholttal

Leitung: Petra Cegla / Sylt und Martin Woelffer / Berlin

Wir kennen das alle: wir fühlen uns ausgebrannt, ausgeliefert und ohnmächtig- wie in einer Sackgasse gefangen. Manchmal ist das sogar nicht nur ein kurzer sondern ein lebenslang anhaltender Zustand. Unser Körper ist wie ein Archiv, in dem alles abgespeichert ist: die schönen wie auch die traumatischen Erlebnisse die uns beleben können oder uns auch kraftlos und unbeweglich werden lassen.  So haben wir keinen Zugang mehr zu unserer natürlichen Lebensenergie, zu unsrer Lebensfreude. Etwas davon wird in uns zurückgehalten
Gemeinsam mit Euch wollen wir wieder in Bewegung kommen- durch Aufstellungsarbeit und Tanz. An einem wunderschönen Ort auf Sylt, nur eine Düne weit entfernt vom Meer.
Um unsere Blockaden zu entwirren, müssen wir uns diesen stellen und sie uns anschauen,  um wieder ganz in unsere Kraft zu kommen.
Wir müssen wieder lernen, unseren Körper im Hier und Jetzt zu spüren. 
Dazu laden wir Euch ein.


Teilnehmen an